Viva Consulting | Team / Kontakt
15331
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15331,2.6,2.6-apply-online,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Office Manager

Thomas Nyfeler

pflegt seine Kontakte auf höchster Ebene. Der erfolgreiche Headhunter ist Gründer der VIVA HR Consulting. Dank seiner über 23-jährigen Erfahrung als HR Consultant, seinem etablierten Beziehungsnetz sowie seinem starken Einfühlungsvermögen, geht er optimal auf die Bedürfnisse der Kunden und Kandidaten ein. Der passionierte Wasserski-Sportler und Freizeitreiter holt seine Lebensenergie in der Natur. Er ist ein Optimierer und Visionär. «Ich arbeite wahnsinnig viel und gerne und so trifft mich das Glück!» Er pflegt auch seine «ICH-Insel». Für ihn ist das eines der Patentrezepte, um den Weitblick zu wahren. Ideen setzt er sofort um. «Wenn eine Idee geboren ist, muss man den Mut haben sie mit Überzeugung und Herzblut anzupacken. Wartet man allzu lange, ist die Idee dem Untergang geweiht.»

VIVA HR Consulting
Thomas Nyfeler
Pfarrgasse 32
8704 Herrliberg
Telefon: +41 44 350 55 35
Mobile: +41 79 403 35 14
E-Mail: thomas@viva-consulting.ch

JACK

Office Manager und Empfang