Viva Consulting | Top Kandidaten
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Assistant - Private Equity / Corporate Finance

Verwaltung und Management von Social Media Konten und Inhalten Erstellen und Anpassen von Präsentationen. Human Resources Management (1st Level). Verhandlung mit Geschäftspartnern. Vertragsgestaltungen und -anpassungen. Aktive Suche nach Investitionsmöglichkeiten (Private Equity Deal Sourcing – 1st Level). Controlling von Rechnungen. Diverse allgemeine administrative Aufgaben. Unterstützung bei der Neukundengewinnung. Kundenberatung (1st Level)

Sprachen: D, E, Serbisch, Französisch

Area Sales Manager

Langjährige Erfahrung als Area Sales Manager. Kompetenter Ansprechpartner ersten Grades. Erkennt die Bedürfnisse der Kunden und bietet individuelle Lösungen an. Bildet die wichtige Schnittstelle zwischen den Kunden und den internen Fachabteilungen. Kreative, selbständige und zielorientierte Persönlichkeit. Langjährige Vertriebserfahrung inkl. Akquisition.

Sprachen: D, I, E, F

Leiter Marketing und Retail

Globale Verantwortung für das Retail Management und Marketing sowie Messeauftritte. Verhandlungsführungen auf Geschäftsleitungsebene, einschliesslich der damit verbundenen Preis- und Vertragsgestaltung. Operative Verantwortung inklusive Budget und Personal für alle bestehenden Retail Operations in den USA, Europa und Fernost. Verantwortlich für die strategische Planung neuer Standorte (weltweit), inklusive Finanzierung, Personal und Ausstattung (Store Design). Globale Verantwortung für diverse Messeauftritte mit den Gestaltungsrichtlinien des Retailprogramms. Personalführung weltweit.

Sprachen: D, E, Ar, F, I.

Projektleiterin Marketingkommunikation und Event

Langjährige Erfahrung als Senior Event Marketing Managerin bei Internationalen sowie Sport und Detailhandelsunternehmungen. Diverse Weiterbildungen  u.a. den Dipl. Sport- und Eventmanager HF sowie die CAS Marketing Communications an der HWZ.

Sprachen: D, E, F

Assistentin

Organisation und Betreuung diverser Veranstaltungen und Gästeaktivitäten, Gästebetreuung, Übersetzungs- und Dolmetscherarbeiten.

Sprachen: Ru, D, E, J

Assistant Manager, Partner Assistant, Tax & Legal, Private Clients and Wealth Management

Partner Assistentin vom Leiter Global Private Wealth sowie vom Leiter des Eastern Europe Teams. Unterstützung der zwei Partner in diversen administrativen Belangen. Kundenkorrespondenz, Kalenderführung, Reiseplanung, Organisation von Meetings, Spesen. Leiterin und Vorgesetzte des Private Wealth Assistentinnen Teams. Interne und externe Kommunikation in englischer sowie deutscher Sprache. Rechnungen erstellen, RiskManagement, Unterstützung bei internen Projekten. Organisation von internationalen Kunden-und firmeninternen Anlässen. Einarbeiten und erste Ansprechperson neuer Assistentinnen.

Sprachen: D, E, sehr gut, F, Kenntnisse

CFO, Leiter Finanz- und Rechnungswesen, Mitglied der GL

Operative Führung von Finanzen und Rechnungswesen, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, sowie Risikomanagement. Rollende Liquiditätsplanung, Cash-Management, Überwachung von Kapitalbindung (Working Capital, Bilanzpositionen). Liquiditätsbeschaffung über Aquirierung neuer Finanzpartner und Wechsel der Hausbank (Leasing, Factoring, feste Vorschüsse). Ansprechpartner für Banken, Versicherungen, Steuerbehörden, Revision und rechtliche Themen. Beratung des Verwaltungsrates bei Investitions- und Desinvestitionsentscheidungen. Controlling, finanzielle Führung, Budgetierung und Planung. Aufbau und Gewährleistung von stufengerechtem und aussagefähigem Controllerdienst (Controlling Konzeption, Kostenrechnung, MIS) mit wertorientierten Steuerungsgrössen und Leistungskennzahlen.

Sprachen: D, E, F

 

Front Office Managerin

Empfang und Betreuung der Kunden. Organisation von Geschäftsreisen. Planung und Durchführung von Mitarbeiterevents. Personalwesen. Führung der Buchhaltung.

Sprachen: D, E