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Front Office Managerin

Empfang und Betreuung der Kunden. Organisation von Geschäftsreisen, die Planung und Durchführung von Mitarbeiterevents. Personalwesen und Führung der Buchhaltung.

Sprachen: D, E

Sachbearbeiterin Immobilien-Bewirtschaftung

Ausbildung zur «Sachbearbeiterin Immobilien-Bewirtschaftung» an der KV Zürich Business School sowie den Abschluss „Dipl. Sachbearbeiterin Immobilien-Bewirtschaftung“ bei edupool.ch. Zuvor den Bachelor-Abschluss „Management und Administration“ an der Kiewer Nationaluniversität für Handel & Wirtschaft und den Fachabschluss “Hotelgeschäft und Tourismus“ an der Handelsfachschule.

D, E, H, Ru.

Projektassistentin Bau / Architektur

Langjährige Berufserfahrung als Direktionsassistentin / Projektassistentin für einen TU/GU in der Baubranche. Die Unterstützung bei den operativen und administrativen Aufgaben, die selbständige Führung der Korrespondenz, die Terminkoordination, die Protokollführung an Bauherren Sitzungen sowie die Organisation von Events, Sitzungen und Workshops, Umgang mit Social Media Kanälen.

Sprachen: D, E, , F, Sp.

Assistentin / Office Managerin

Langjährige Erfahrung im Bereich Assistenz auf C-Level. Dank ihrer Arbeitserfahrung bringt sie neben unternehmerischem Denken auch die nötige Gelassenheit mit, um in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und sich lösungsorientiert einzubringen. Im Austausch mit internen und externen Kunden überzeuge sie durch ihren freundlichen und vertrauensvollen Umgang.

Disziplinierte, dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit, die es versteht, strukturiert, organisiert und selbständig die gestellten Herausforderungen zu bewältigen. Durch ihre positive Lebensart verdankt sie ihre Energie, Flexibilität und Ausgeglichenheit. Sie ist eine motivierte und engagierte Person, die durch intuitiven Feinsinn und hoher sozialer Kompetenz in der Lage ist auf jeder Hierarchieebene situationsgerecht zu kommunizieren. Zudem werden ihr absolute Termintreue, Verschwiegenheit und ein sehr zuvorkommender Umgang mit Kunden und Partnern zugesprochen.

Sprachen: D, E-Kenntnisse

Persönliche Assistentin CEO

10-jährige Erfahrung als Assistentin im Geschäftsleitungsbereich, wie Executive Search, Anwaltskanzlei sowie im Projekt- und Prozessmanagement mit proaktiver und selbstständiger Arbeitsweise. Flexibel und belastbar, gewohnt mit unterschiedlichen Dynamiken umzugehen. Fundierte Erfahrung in Drehscheibenfunktion IT-Affinität, sehr gute Anwenderkenntnisse in allen MS-Office-Programmen. Motivierte, lösungs- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und sicherem Auftreten.

Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse

Assistentin Backoffice

Assistentin/Sekretärin. Verantwortlich für die Bereiche Administration, Einkauf und
 Bestellwesen sowie Marketingaktivitäten. Organisation/Planung von Inhouse Messen sowie die Terminplanung des Vorgesetzten. Die Bearbeitung der Kreditoren, Debitoren sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung in Besprechungen und Terminvereinbarungen.

Sprachen: D, E, Muttersprache, F, Kenntnisse in Wort und Schrift

Managing Director / CEO

Über Zwanzigjährige Erfahrung in der Funktion als Managing Director und CEO, verantwortlich für folgende Projekte: Erwirtschaften einer Umsatzverdoppelung innerhalb von 5 Jahren. Aufbau und Einführung einer Kader- und Teamleiterstruktur. Gesamtverantwortung von bis zu 120 Mitarbeitenden. Aufbauen und Betreuen von bis zu 30 Vertriebspartner sowie 2 weitere Filialen in der Schweiz. Registrierung von nationalen und internationalen Marken bei den zuständigen Markenämtern. Konzeption und Umsetzung interner Reorganisationen. Ausüben sämtlicher Repräsentationsaufgaben gegenüber Medien, Partnern und Lieferanten. Vertreten der Gesellschaft gegenüber Gerichten und Behörden. Erstellen von Businessreports für Geschäftspartner, Lieferanten und Finanzinstitute. Ausarbeiten und Einreichen von «Tax Rullings» an die kantonale Steuerbehörde. Ab dem Jahre 2009, Mitwirken an sämtlichen Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen.

Sprachen: D, E, I, F

Anwalts-, Partnerassistentin

Erledigung sämtlicher Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Büroorganisation, Administration, Einkauf, Archivierung, Einsatzplanung und Überwachung der Studentinnen. Vorbereitung von Beglaubigungen im Bereich Notariat. Ausfertigen von Prozesseingaben und Verträgen, Postverarbeitung des Vorgesetzten, Zahlungs- verkehr, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen.  Abwicklung Zahlungsverkehr, Telefonbedienung, Empfang und Bewirtung der Klienten sowie den Gästen der namhaften Untermieter.

Sprachen: D, E, F, I

Projektleiterin

Vielseitig, hochmotiviert und gewohnt in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu arbeiten. Ausgeprägte interkulturelle Kompetenzen und über 8 Jahre Erfahrung in allen HR Bereichen eines Pharmaunternehmens. Zusätzliche fundierte Erfahrung im ausländischen Immobiliengeschäft und Hospitality-Bereich sowie langjährige Erfahrung in Marketing & Sales, Event Management und Assistenzfunktion der Geschäftsleitung eines grossen Chemiekonzerns. Mit meinem Talent für Organisation und Kommunikation

Muttersprache Deutsch, fliessend in Englisch, Französisch und Spanisch und erweiterte italienische Grundkenntnisse.

Assistentin Treuhand- und Anwaltskanzlei D/E/Ru.

Erfahrene Assistentin mit Management- und Führungserfahrung. Professioneller Umgang mit Kunden und Behörden. Erledigung diversen Korrespondenz in deutsch, englischer und russischer Sprache.  Organisation von Meetings, Firmen- und Privatanlässen, Geschäfts- und Privatreisen. Diverse Sekretariatsarbeiten sowie Protokollführung, Präsentationen und Verwaltung von Mobiliar. Terminkoordination. Koordinieren, Planen und Überwachen von Geschäfts- und Privatterminen. Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalabteilung und des internen Rechnungswesens. Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche Personen. Kundenmanagement, Produktverkauf, führen der Verkaufsstatistik.

Sprachen: D, E, Ru.

Area Sales Manager

Langjährige Erfahrung als Area Sales Manager. Kompetenter Ansprechpartner ersten Grades. Erkennt die Bedürfnisse der Kunden und bietet individuelle Lösungen an. Bildet die wichtige Schnittstelle zwischen den Kunden und den internen Fachabteilungen. Kreative, selbständige und zielorientierte Persönlichkeit. Langjährige Vertriebserfahrung inkl. Akquisition.

Sprachen: D, I, E, F

Projektleiterin Marketing

Mehrere Jahre erfolgreich fundierte Berufserfahrung im Bereich Marketing/Sales in verschiedenen Branchen. Ausgewiesene, professionelle Projektmanagement-Erfahrungen sowie strategische und konzeptionelle Fähigkeiten. Verantwortungsbewusste Persönlichkeit von der Konzeption der Marketingstrategie basierend auf Marktanalysen. Entwicklung und Umsetzung des Marketing – Mixes (Budgetverantwortung), Markenführung und Marktauftritt. Produkt-/ Projektmanagement (strategisch), aktive Verkaufsunterstützung (CRM, Schulung) sowie die Erarbeitung der Digital Media Strategie. Weiterentwicklung der Kommunikationstools und das Eventmanagement & Sponsoring.

Sprachen: D, E, I, F

Leiter Marketing und Retail

Globale Verantwortung für das Retail Management und Marketing sowie Messeauftritte. Verhandlungsführungen auf Geschäftsleitungsebene, einschliesslich der damit verbundenen Preis- und Vertragsgestaltung. Operative Verantwortung inklusive Budget und Personal für alle bestehenden Retail Operations in den USA, Europa und Fernost. Verantwortlich für die strategische Planung neuer Standorte (weltweit), inklusive Finanzierung, Personal und Ausstattung (Store Design). Globale Verantwortung für diverse Messeauftritte mit den Gestaltungsrichtlinien des Retailprogramms. Personalführung weltweit.

Sprachen: D, E, Ar, F, I.

Head of Corporate Finance / Stv. CFO

Dipl. oec. Branchenunabhängig (Erfahrung in Industrie, Dienstleistung und Handel). Erfahrung in Accounting, Reporting, Controlling, Treasury, Working Capital Management und Steuern. IFRS-, HGB- und US GAAP-Kenntnisse. Einzel- und Konzernabschluserstellung, externe und interne Berichterstattung. Interne Kontrollsysteme. M&A: Due Diligence-, Finanzierungs- und Integrationserfahrung. Führung von 4 Abteilungen (Accounting, Controlling, Reporting und Rechnungslegungsgrundsätze, Treasury). Positiv, kommunikativ, motivations- und führungsstark. EDV: MS-Office, SAP (R3, EC-CS, BW, BCS) inklusive Einführung, Hyperion (Enterprise, HPL und HFM), inklusive Einführung, Cognos/Frango

Sprachen: Deutsch – Muttersprache, Englisch – verhandlungssicher

Verkauf Logistik / Technischer Sachbearbeiter

Langjährige Erfahrung im Verkauf, Kundenberatung und Logistik. Allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten. Exportpapiere und Fakturierungen. Organisation der Transporten sowie der Techniker.

Sprachen: D, I, E, F

Projektleiterin Marketingkommunikation und Event

Langjährige Erfahrung als Senior Event Marketing Managerin bei Internationalen sowie Sport und Detailhandelsunternehmungen. Diverse Weiterbildungen  u.a. den Dipl. Sport- und Eventmanager HF sowie die CAS Marketing Communications an der HWZ.

Sprachen: D, E, F

MANAGING DIRECTOR CHIEF FINANCIAL OFFICER

Deliver broad international leadership expertise, combined with strategic planning, turnaround. Management and P&L enhancement to help organizations profitably expand into new global markets.
Progressive executive leader with 17+ years of commercial and operational international automotive experience spanning different cultures in Europe, Asia and North America. Expertise in driving operational and financial efficiency by establishing core metrics to optimise team performance and corporate results for global manufacturing and supplier organizations.

Demonstrated success in turnaround and crisis management, with proven ability to improve P&L and implement decisive change initiatives while gaining employee trust in a diverse range of cultural environments. Swiss and Canadian citizen able to communicate in English, German, French, and basic understanding of Chinese and Indonesian.

Sprachen: D, E, F, Sp.