Viva Consulting | Top Kandidaten
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Senior Projektleiterin & Head of Communication

Führungserfahrung und Agenturerfahrung. Erfahrung in der Verantwortung und Leitung umfangreicher Marketing- und Kommunikationsprojekte. Versiert in der Entwicklung von Strategien sowie in der Erarbeitung ganzheitlicher Marketingkonzepte. Verhandlungskompetenz auf internationaler Ebene. Erfahrung in der Akquise von Kooperationspartnern. Digitale Affinität und Erfahrung in der Weiterentwicklung von Online-Präsenzen. Feines Gespür für Texte und Inhalte. Betriebswirtschaftliches Know-how. Souveräner Umgang mit anspruchsvollen internen und externen Ansprechpartnern.

Sprachen: D, E, F

Persönliche Assistentin CEO

10-jährige Erfahrung als Assistentin im Geschäftsleitungsbereich, wie Executive Search, Anwaltskanzlei sowie im Projekt- und Prozessmanagement mit proaktiver und selbstständiger Arbeitsweise. Flexibel und belastbar, gewohnt mit unterschiedlichen Dynamiken umzugehen. Fundierte Erfahrung in Drehscheibenfunktion IT-Affinität, sehr gute Anwenderkenntnisse in allen MS-Office-Programmen. Motivierte, lösungs- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und sicherem Auftreten.

Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse

Managing Director / CEO

Über Zwanzigjährige Erfahrung in der Funktion als Managing Director und CEO, verantwortlich für folgende Projekte: Erwirtschaften einer Umsatzverdoppelung innerhalb von 5 Jahren. Aufbau und Einführung einer Kader- und Teamleiterstruktur. Gesamtverantwortung von bis zu 120 Mitarbeitenden. Aufbauen und Betreuen von bis zu 30 Vertriebspartner sowie 2 weitere Filialen in der Schweiz. Registrierung von nationalen und internationalen Marken bei den zuständigen Markenämtern. Konzeption und Umsetzung interner Reorganisationen. Ausüben sämtlicher Repräsentationsaufgaben gegenüber Medien, Partnern und Lieferanten. Vertreten der Gesellschaft gegenüber Gerichten und Behörden. Erstellen von Businessreports für Geschäftspartner, Lieferanten und Finanzinstitute. Ausarbeiten und Einreichen von «Tax Rullings» an die kantonale Steuerbehörde. Ab dem Jahre 2009, Mitwirken an sämtlichen Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen.

Sprachen: D, E, I, F

Assistentin Treuhand- und Anwaltskanzlei D/E/Ru.

Erfahrene Assistentin mit Management- und Führungserfahrung. Professioneller Umgang mit Kunden und Behörden. Erledigung diversen Korrespondenz in deutsch, englischer und russischer Sprache.  Organisation von Meetings, Firmen- und Privatanlässen, Geschäfts- und Privatreisen. Diverse Sekretariatsarbeiten sowie Protokollführung, Präsentationen und Verwaltung von Mobiliar. Terminkoordination. Koordinieren, Planen und Überwachen von Geschäfts- und Privatterminen. Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalabteilung und des internen Rechnungswesens. Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche Personen. Kundenmanagement, Produktverkauf, führen der Verkaufsstatistik.

Sprachen: D, E, Ru.

Area Sales Manager

Langjährige Erfahrung als Area Sales Manager. Kompetenter Ansprechpartner ersten Grades. Erkennt die Bedürfnisse der Kunden und bietet individuelle Lösungen an. Bildet die wichtige Schnittstelle zwischen den Kunden und den internen Fachabteilungen. Kreative, selbständige und zielorientierte Persönlichkeit. Langjährige Vertriebserfahrung inkl. Akquisition.

Sprachen: D, I, E, F

Leiter Marketing und Retail

Globale Verantwortung für das Retail Management und Marketing sowie Messeauftritte. Verhandlungsführungen auf Geschäftsleitungsebene, einschliesslich der damit verbundenen Preis- und Vertragsgestaltung. Operative Verantwortung inklusive Budget und Personal für alle bestehenden Retail Operations in den USA, Europa und Fernost. Verantwortlich für die strategische Planung neuer Standorte (weltweit), inklusive Finanzierung, Personal und Ausstattung (Store Design). Globale Verantwortung für diverse Messeauftritte mit den Gestaltungsrichtlinien des Retailprogramms. Personalführung weltweit.

Sprachen: D, E, Ar, F, I.

Verkauf Logistik / Technischer Sachbearbeiter

Langjährige Erfahrung im Verkauf, Kundenberatung und Logistik. Allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten. Exportpapiere und Fakturierungen. Organisation der Transporten sowie der Techniker.

Sprachen: D, I, E, F

Projektleiterin Marketingkommunikation und Event

Langjährige Erfahrung als Senior Event Marketing Managerin bei Internationalen sowie Sport und Detailhandelsunternehmungen. Diverse Weiterbildungen  u.a. den Dipl. Sport- und Eventmanager HF sowie die CAS Marketing Communications an der HWZ.

Sprachen: D, E, F